AIDAblu - Von Venedig nach Heraklion

Wir setzen unsere Reise durch die Adria Richtung Kreta weiter fort. Nachdem wir in Venedig overnight gestartet sind und Split durch einen Seetag ersetzt wurde, steuerten wir zielstrebig Dubrovnik an. AIDAblu hatten wir hier letztes Jahr als Passagiere von AIDAbella bereits gesehen, dieses Jahr waren wir mit dem anderen Schiff hier. Costa und Viking hatten wir diesmal hier mit uns zu Gast. Erkunde mit und Königsmund / Kings Landing mit den tollen Gassen, dem Berg, der Brücke und vielem mehr...

Der Beginn einer Reise, die uns ganz sicher aufgrund der zahlreichen Ereignisse noch lange in Erinnerung bleiben wird: Die Transreise von Venedig nach Heraklion mit AIDAblu sollte am Hafen Venedigs starten, Venedig overnight. Aufgrund des Unwetters und den Überschwemmungen der Stadt wurde der Hafen allerdings gesperrt und wir hatten eine zweite Nacht vor Ort. Komm mit uns auf die Reise durch die Adria: Venedig, Dubrovnik, Korfu, Santorini und Kreta. Norovirus, Magen-Darm waren auch mit an Bord.

Das sind wir, Daniel und Miriam,

kreuzfahrtsüchtig und immer auf der Suche nach neuen Kreuzfahrtabenteuern.

Zusammen haben wir bereits 50 Häfen und 23 Länder auf 14 Kreuzfahrten bereist.

 

"Lächelnde Kreuzfahrer" ist ein Reiseblog über die Faszination der Kreuzfahrt, eine Leidenschaft, traumhafte Destinationen und unvergessliche Erlebnisse auf hoher See.

 

      Kontaktiere uns gerne unter folgender E-Mail Adresse:

info-at-seadventure.de