AIDAprima Teneriffa - Mallorca

Der letzte Halt, bevor wir die Rückreise antreten mussten, führte uns nach Barcelona. Noch an diesem Tag hieß es zwischen den letzten Abreisevorbereitungen, auch noch einmal kräftig auf Eindrückefang zu gehen.

Wer träumt nicht davon den Bingo Jackpot auf hoher See zu gewinnen? Ob es Miriam geschafft hat, erfährst du hier.

Heute nehmen wir Dich mit nach Málaga. Wir haben Málaga auf eigene Faust erkundet und zeigen Dir hier Eindrücke vom Weg vom Hafen in die Stadt, aus der Innenstadt Málagas mit dem Theater, der Stadtmauer, der Kirche sowie der Aussicht auf die Skyline. Es sollten noch ein Seetag und Barcelona folgen, bevor unsere Reise sich leider doch schon dem Ende zuneigte.

Am 24.04. war es dann so weit: Wir haben den Sprung von den Kanaren zum spanischen Festland hin geschafft. Nun setzen wir unsere Reise vom Süden Spaniens bis nach Mallorca weiter fort. Ester Halt: Cádiz und die weißen andalusischen Dörfer.

Der erste Seetag unserer Reise steht an und wir lassen Dich an unseren Erlebnissen an Bord teilhaben.

Wieder auf Lanzarote - gleich zweimal auf unserer Reise von Teneriffa nach Mallorca haben wir der Vulkaninsel einen Besuch abgestattet. Doch leider haben wir uns, was das Wetter anging, mächtig verzockt.

Tag vier unserer Kreuzfahrt mit AIDAprima führte uns nach Gran Canaria. Auch diese Insel des kanarischen Archipels erkundeten wir auf eigene Faust mit einem Mietwagen. Doch leider lief nicht alles rund...

Unseren "ersten" Tag auf Lanzarote haben wir im Organic Spa der AIDAprima verbracht. Was wir dort erlebt haben, verraten wir Dir heute.

Unser erster Stopp unserer Reise mit AIDAprima war Fuerteventura. Erkunde mit uns die faszinierende und erlebnisreiche Vulkaninsel!

Der Moment, an dem der Countdown endlich "0 Tage bis zu Ihrer Reise" anzeigt ist gekommen. Wir heben ab und entern AIDAprima von den Kanaren bis Mallorca. Lasst die Reise beginnen!