blog@river

blog@river · 02. Dezember 2018
Ahoi und Willkommen zum zweiten Teil unserer ersten Flusskreuzfahrt auf A-ROSA AQUA. Nach dem Start in Duisburg und dem Aufenthalt in Antwerpen, nehmen wir Dich mit nach Amsterdam, machen gemeinsam eine Führung über das Schiff und setzen die Reise über Düsseldorf fort nach Hause. In der Hauptstadt der Niederlande sind wir auf eigene Faust losgezogen und haben unter anderem Ripleys besucht. Viel Spaß beim Lesen und bis bald!

blog@river · 25. November 2018
Ein neues Abenteuer startet! Zum ersten Mal begeben wir uns auf eine Flusskreuzfahrt. Warum nicht davon profitieren, wenn man schon den Rhein vor der Tür hat? Mit A-ROSA AQUA besuchen wir die Metropolen am Rhein Köln, Antwerpen, Amsterdam, Düsseldorf und Duisburg. Passend zu unserem Namen, nehmen haben wir uns auch diesmal für ein lächelndes Schiff entschieden.

Das sind wir, Daniel und Miriam,

kreuzfahrtsüchtig und immer auf der Suche nach neuen Kreuzfahrtabenteuern.

Zusammen haben wir bereits 50 Häfen und 23 Länder auf 14 Kreuzfahrten bereist.

 

"Lächelnde Kreuzfahrer" ist ein Reiseblog über die Faszination der Kreuzfahrt, eine Leidenschaft, traumhafte Destinationen und unvergessliche Erlebnisse auf hoher See.

 

      Kontaktiere uns gerne unter folgender E-Mail Adresse:

info-at-seadventure.de