Erlebnisse

Erlebnisse · 07. November 2018
Aus gegebenen Anlass möchte ich mich in diesem Beitrag zur letzten Reise äußern. In den Medien uns sozialen Netzwerken ist schon viel über die Reise mit AIDAblu berichtet und diskutiert worden, sei es über das Entertainment, die Hygiene, Magen-Darm Viren und die Abreise. Wir waren mit an Bord, gern möchte ich die Reise aus meiner Sicht für Euch schildern.

Erlebnisse · 07. April 2018
Wellness gehört zu (fast) jedem Urlaub dazu und sorgt für die perfekte Entspannung an Bord. Wie wäre es mit einer eigenen Sauna auf See?

Erlebnisse · 23. Februar 2018
Die schönsten Momente auf Kreuzfahrten erlebt man meistens dann, wenn die meisten Passagiere noch in ihren Kojen liegen. Genieße sie, denn sie bleiben nur für einen Augenblick.

Erlebnisse · 23. Februar 2018
Vielen Kreuzfahrern graut es vor der Seekrankheit. Dabei macht richtiger Seegang eine Schiffsreise doch erst richtig aus. Wir geben dir Tipps, wie die Seekrankheit dich nicht in die Koje zwingt.

Das sind wir, Daniel und Miriam,

kreuzfahrtsüchtig und immer auf der Suche nach neuen Kreuzfahrtabenteuern.

Zusammen haben wir bereits 50 Häfen und 23 Länder auf 14 Kreuzfahrten bereist.

 

"Lächelnde Kreuzfahrer" ist ein Reiseblog über die Faszination der Kreuzfahrt, eine Leidenschaft, traumhafte Destinationen und unvergessliche Erlebnisse auf hoher See.

 

      Kontaktiere uns gerne unter folgender E-Mail Adresse:

info-at-seadventure.de